Sonntag, 25. November 2018

Strohhalmbox zu Weihnachten

Hallo zusammen,

ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer der Strohhalmbox Stanze :D und musste diese natürlich gleich ausprobieren.
Ich habe die Box aus festem weißem Papier ausgestanzt und "Frohe Weihnachten" aus dem Stempelset Weihnachten elegant in Rot (passend zu meinem Papier-Strohhalm) willkürlich darauf gestempelt. Den Weihnachtsmann mit Tanne habe ich separat gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Ich hatte eigentlich vor, ihn direkt auf die Box zu kleben, das sah jedoch aufgrund des Hintergrunds nicht so toll aus. Also habe ich einen Geschenk-Anhänger ausgestanzt, zurecht geschnitten und den Nikolaus darauf geklebt. Auch hier habe ich ein wenig herumprobieren müssen. Zuerst habe ich weißes Papier ausprobiert, dann Velum und schließlich das rote Glitzerpapier, für das ich mich letztendlich entschieden habe. :)





Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen