Montag, 19. November 2018

Glitzer zum Geburtstag schadet nie!

Heute habe ich für Euch eine Shaker Karte für ein Geburtstagskind. Geht es Euch manchmal auch so, und Ihr habt etwas ganz anderes im Sinn, als dass was schließlich herauskommt???

Aber der Reihe nach.... 
Zuerst habe ich auf einem Stück türkisen Cardstock von Faltkarten, Glückwünsche aus diesem Set:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p676_freundschaft-stempel-set.html
mit durchsichtigem Pulver embossed...  Dadurch bekommen die Sprüche einen schönen glänzenden Schimmer und sind trotzdem nicht zu kontrastreich... Danach kam dieses Einhorn zum Einsatz:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p612_einhorn.html
Und dann habe ich gefühlt eine Stunde mit allem möglichen herumprobiert, bis ich beide Sachen zu dieser Shaker Karte zusammen hatte. Manchmal weiß man halt am Anfang nicht wohin die Reise geht... 
Habt eine schöne Woche
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen