Freitag, 30. November 2018

Nikolaus in XL- Boxstanze

Hallo zusammen,

heute zeige ich, Nadja, Euch eine Nikolausverpackung, die man an die Tür hängen kann.
Zusammengesetzt ist die Box mit der neuen XL- Boxstanze, wobei ich diese ein wenig verändert habe.
Statt die Box zu verschließen,habe ich die Seitenteile als Aufhänghilfe genutzt, und die Front- und Rückseite mit dem Herz an den Falzen nach vorne umgeklappt und am Boxenrand festgeklebt.
So lugt nun der recht große Nikolaus frech aus der Box heraus und man kann ihn als Überraschung an die Zimmertür hängen.
Den weißen Cardstock hatte ich zuvor übrigens mit drei verschiedenen Sprüchen aus dem Nikolaus- Stempelset in rot gestempelt,...geht ganz fix!
Die kleine Anhänger- Stanze ist ebenfalls von Kulricke und ist mit dem selben Stempelset verziert.


Kreative Grüße,
Nadja


1 Kommentar:

  1. Nadja, die Box sieht klasse aus und es ist eine tolle Idee, die Seitenteile als Aufhängung zu nutzen. Besonders schön finde ich auch, wie Du die Box bestempelt hast, das passt natürlich bestens zum Nikolaus.

    AntwortenLöschen