Mittwoch, 21. November 2018

Man kann ja nicht immer Weihnachtskarten machen

Deshalb zeige ich euch heute eine ganz andere Karte!
Ich habe mit Stencils gespielt und mal was neues probiert...


Den Hintergund habe ich vor dem Wischen schon mit den Strahlen abgeklebt und dann erst die rosa Wölkchen gewischt. Danach habe ich den Stencil entfernt und die Strahlen mit Gelb gewischt... Ich finde den Effekt klasse, denn so strahlt es richtig schön.
Das Mädel sitzt bei mir nicht auf einem Leuchtturm sondern auf einer Sandburg. Gleicher Stempel, anders coloriert... läuft *lach*

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1143_-liebe-das-leben---kreis-stanze-inkl--bonus.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1133_stempel-set--keep-calm-and-say-moin-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen