Donnerstag, 22. November 2018

4 Sonntage im Advent


Hallo zusammen,

 heute zeige ich, Nadja, einen kleinen Adventskalender für alle vier Advents- Sonntage. Als Turm gestapelt und mit einer hübschen Schleife versehen, kann man ihn wunderbar verschenken.
Benutzt habe ich die kleine Pizza-Box und bestempelt ist sie mit einem neuen Sternen- Stempel.
Die kleinen Aufleger sind ebenfalls mit dem Sternen-Kreis-Stempel- Set embosst und die Sprüche sind aus dem Stempelset "Advent".
Für die Zahlen habe ich die Stanzen "Elegante Zahlen" aus Schrumpffolie ausgestanzt, etwas coloriert und geschrumpft.



Und denkt dran: Morgen gibt es bei Kulricke dicke Prozente 25 - 70% :
Hier erfahrt Ihr den Code und noch mehr!!!


Genießt die vorweihnachtliche Zeit,
Eure Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen