Posts mit dem Label Faltboote werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Faltboote werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 5. September 2019

Heute mal maritim!

 Hallo Ihr Lieben!

Man könnte ja jetzt die Augen verdrehen - jetzt, wo der Sommer fast vorüber ist, kommt sie mit maritim daher. Aber ich finde, maritim geht immer. Und so zeige ich Euch heute diese Karte.


Hier habe ich auf ein Stück Aquarellpapier Distress Ink Broken China direkt mit dem Kissen aufs Papier gewischt und mit Wasser vermalt, so dass ein zartblauer Hintergrund entstanden ist. Den habe ich dann dunkelblau gemattet und auf eine weiße Grundkarte geklebt.

Auf die rechte Seite habe ich mit der Herzchen Schablone und Strukturpaste Herzen aufgetragen. Ich lieben den dreidimensionalen Effekt der Strukturpaste!


Bei der Deko habe ich mich eher zurückgehalten - ich wollte es sommerlich-leicht. 
Ich habe hier zwei Stück Designpapier aus dem Papierset Pirat Junge zu Streifen geschnitten. Aus dem hellblauen mit den Punkten habe ich oben eine Wellenbordüre ausgeschnitten und die Papiere dann überlappend aufeinander geklebt. 

Unter die Wellen habe ich links das Papierboot aus dem Stempelset Schiffchen geschoben und oben ein rotes Fähnchen mit angeklebt.

Auch das Wort Lieblingsmensch und der Anker sind aus diesem Stempelset. Den Anker habe ich ausgeschnitten und durch das Herz etwas rot-weißes Twine gezogen, dass ich dann unter dem Schiff befestigt habe. Lieblingsmensch ist auf einen Streifen weißen Cardstocks gestempelt und einfach aufgeklebt.

Zum Schluss kam noch ein aus rotem Cardstock gestanztes Ahoi mit auf die Karte.
Nachdem ich alles zusammengeklebt hatte, fehlte mir noch was, so dass ich beide Designpapiere zusammen ebenfalls rot gemattet habe. Das sorgt für etwas mehr Kontrast.

Habt alle einen tollen maritimen September-Tag! ;)
Eure Kathrin



https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p143_ahoi-wort-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1080_schiffchen-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1488_stencil---schablone--herzen--6x6---15x15cm-.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1442_designpapier--pirat-junge--6x6--40-bogen-einseitig.html

Samstag, 15. Juni 2019

Einmal Drücken...

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich eine kleine Box für euch. 
Und zwar brauchte ich kleine Schachteln für ein kleines Danke. 
Und mit der Streichholzschachtel habe ich für mich genau die passende Größe gefunden. 
Hier ein paar Bilder zu meinen Schachteln


Benutzt habe ich: 
Pastell Blau Cardstock von Faltkarten
Spiegelkarton
Glitzerpaste Gold
Stempelfarbe in Blau und Gelb 


Damit die Box innen nicht so langweilig aussieht habe ich sie mit kleinen Schiffchen verschönert 


Bei den Bären so wie auch bei den Dinos habe ich die Masken Technik benutzt. 
Wenn ihr nicht wisst was das ist dürft Ihr mich auch gerne Fragen dann Helfe ich euch wo ich kann :) 


Das sind nun meine zwei kleinen Boxen für zwei ganz liebe Menschen.


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir Lesen uns nächste Woche Samstag wieder.
Ich wünsche euch ein schönen Tag, kommt gut ins Wochenende.
Bis dann eure Mona 

Samstag, 1. Juni 2019

Anti-Stress Kerze...

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder eine kleine Box :)
Etwas gegen den Stress. 
Die kleine Männliche Möwe hat ein kleines Geschenk für seine Freundin. 
Darüber ist sie ganz verzückt.  


Ich habe mir dafür die Pizza Box XL genommen. Sie ist schön groß und es passt wirklich ne menge rein. Den Hintergrund habe ich mit den Stencil - Schablone "Papierflieger" A5 und den Stencil - Schablone "Faltboot - Papierboot" A5 verschönert. Die Möwen findet ihr *Hier* "Moin Möwe" Stempel Set das Spruch Stempel Set *Hier* "Geburtstag Kerze" - Stempel Set Die Möven sind mit den Zig Stiften Colloriert   Cardstock ist von Faltkarten genau wie das Aquarellpapier.  Einige Nuvo Drops haben sich auch noch verirrt ;) 


Wenn man natürlich möchte kann man hier den Perfekten "Einsatz Teelicht" Stanze noch 4x ausstanzen dann stehen die Teelichter auch richtig schön fest in der Box. 


PizzaBox XL geöffnet


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, bis zum nächsten Samstag. 
Eure Mona 

Samstag, 25. Mai 2019

Blubb, Blubb bitte Lächeln...

Hallo Ihr lieben, 
und schon ist auch wieder Samstag. Und es gibt eine neue Bastellei von mir. 
Einige haben es schon gesehen das ich mir bei meiner letzten Bestellung das Kamera Stanzen Set bestellt habe. 
Nun möchte ich euch auch zeigen was mir dazu eingefallen ist. 
Eine Unterwasserkamera 



Benutzt habe ich: 
Ranger Distress Oxide - Chipped Sapphire
Ranger Distress Oxide - Blueprint Sketch 
Blauer Tonkarton von Faltkarten
Glitzerpapier 


Von Außen sieht man den kleinen Kerl kaum. 


Aber dann von innen guckt er mitten in die Linse :) 


Ich hoffe meine kleine Idee mit der Kamera Stanze hat euch gefallen, wir lesen uns hoffentlich nächsten Samstag wieder.
Bis dahin 
Eure Mona