Hallo Ihr Lieben!
Jetzt
ist ja die Grill-Hochsaison - wobei das bei mir immer geht, selbst im
Winter. Als Mitbringsel zu einer Einladung habe ich diese kleine Box gemacht,
die ich Euch heute zeigen möchte.
Quer
über die Box habe ich ein Banner aus weißem Cardstock geklebt, auf das
ich das Wort Grillmeister gestempelt und es dann rot hinterlegt habe.
Außerdem sind hier noch ein paar rote Glitzersteine untergebracht.
Der
süße Felix steht mit Grillzange bewaffnet am Grill, die Glut ist
perfekt und auf dem Grill liegt bereits ein Würstel. Und damit auch
jeder sieht, dass er hier das Sagen hat, steht auf seiner Schürze "Le
Chef". Vom Grill steigt der Duft von Grillgut auf - hier durch zwei
"Rauchsäulen" aus Vellum dargestellt.
Hinter Felix habe ich etwas weißes Twine gewickelt.
Den Verschluss packe ich ja gerne nach unten, diesmal habe ich ihn nach hinten gesetzt.
Gefüllt mit einem Röhrchen mit selbstgemachtem Grillgewürz kam das Geschenk super an
Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin