Posts mit dem Label Dino werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dino werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 15. Juni 2019

Einmal Drücken...

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich eine kleine Box für euch. 
Und zwar brauchte ich kleine Schachteln für ein kleines Danke. 
Und mit der Streichholzschachtel habe ich für mich genau die passende Größe gefunden. 
Hier ein paar Bilder zu meinen Schachteln


Benutzt habe ich: 
Pastell Blau Cardstock von Faltkarten
Spiegelkarton
Glitzerpaste Gold
Stempelfarbe in Blau und Gelb 


Damit die Box innen nicht so langweilig aussieht habe ich sie mit kleinen Schiffchen verschönert 


Bei den Bären so wie auch bei den Dinos habe ich die Masken Technik benutzt. 
Wenn ihr nicht wisst was das ist dürft Ihr mich auch gerne Fragen dann Helfe ich euch wo ich kann :) 


Das sind nun meine zwei kleinen Boxen für zwei ganz liebe Menschen.


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir Lesen uns nächste Woche Samstag wieder.
Ich wünsche euch ein schönen Tag, kommt gut ins Wochenende.
Bis dann eure Mona 

Sonntag, 12. Mai 2019

Alles Liebe zum Muttertag

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Müttern alles Liebe zum Muttertag. Zu diesem Anlass habe ich natürlich auch eine Muttertagskarte vorbereitet. Dafür habe ich wieder das Dino-Stempelset zusammen mit dem Kaktus Stempelset verwendet. Und da Rosa meine Lieblingsfarbe ist, ist die Karte komplett in Rosa- und Pinktönen gehalten. O:)
Den herzförmigen Ballon habe ich von Hand gezeichnet, da er besser als ein normaler Ballon passt. :)



Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer
  

Sonntag, 5. Mai 2019

Zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine See-through-Shaker-Geburtstagskarte, für die ich das Dino-Stempelset und die Geburtstag Circle Stempel verwendet habe.
Ich habe dafür mit einer beliebigen Kreisstanze ein Fenster in die Kartenbasis und in das Frontpanel gestanzt (je an der gleichen Stelle). Dann habe ich eine Tasche aus Acetatfolie für die Pailletten gefertigt und diese zwischen die beiden Fenster geklebt.
Den kreisförmigen Gruß habe ich rund um das Fenster im Frontpanel weiß embosst. Die Stempelmotive aus dem Dino Set habe ich koloriert, ausgeschnitten und rund um das Fenster platziert. Die Farben habe ich so gewählt, dass man die Karte auch einem männlichen Geburtstagskind schenken kann. :)




Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer
  

Sonntag, 10. Februar 2019

Glückwunsch

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine simple Geburtstagskarte, für die ich nur das Dino-Stempelset und die Grasstanze aus dem Schatten Box Stanzenset verwendet habe. Ich habe einen der Dinos und den Luftballon gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Danach habe ich einen Polaroidrahmen ausgeschnitten und den Hintergrund mit Distress Inks eingefärbt. Danach habe ich das ausgestanzte Gras und den Dino in meinem Rahmen arrangiert und den Gruß gestempelt. Zum Schluss habe ich das fertige Polaroid auf farblich passendem Designpapier befestigt.



Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer
  

Samstag, 5. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen? 
Nun fangen ja wieder die ganzen Geburtstage an :D Und somit habe ich heute für euch diese niedliche Dino Geburtstagskarte.
Da wird sich sicher jemand ganz dolle drauf freuen. 



 Benutzt habe ich:
Blaues Glitzerpapier


Der Hintergrund der Karte wurde auch selber gemacht mit Flüssiger Aquarellfarbe. 


Ich hoffe diese Karte hat euch gefallen. Wir Lesen uns nächsten Samstag wieder. Bis dahin ein schönes Wochenende. Liebe Grüße eure Mona