Samstag, 1. Juni 2019

Anti-Stress Kerze...

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder eine kleine Box :)
Etwas gegen den Stress. 
Die kleine Männliche Möwe hat ein kleines Geschenk für seine Freundin. 
Darüber ist sie ganz verzückt.  


Ich habe mir dafür die Pizza Box XL genommen. Sie ist schön groß und es passt wirklich ne menge rein. Den Hintergrund habe ich mit den Stencil - Schablone "Papierflieger" A5 und den Stencil - Schablone "Faltboot - Papierboot" A5 verschönert. Die Möwen findet ihr *Hier* "Moin Möwe" Stempel Set das Spruch Stempel Set *Hier* "Geburtstag Kerze" - Stempel Set Die Möven sind mit den Zig Stiften Colloriert   Cardstock ist von Faltkarten genau wie das Aquarellpapier.  Einige Nuvo Drops haben sich auch noch verirrt ;) 


Wenn man natürlich möchte kann man hier den Perfekten "Einsatz Teelicht" Stanze noch 4x ausstanzen dann stehen die Teelichter auch richtig schön fest in der Box. 


PizzaBox XL geöffnet


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, bis zum nächsten Samstag. 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen