Posts mit dem Label Eisbär werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Eisbär werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 22. Oktober 2019


Kugelkarte

Eisbär im Schneegestöber

Ich habe mich mal für eine etwas andere Kartenart entschieden. Es soll eine Art Kugelkarte darstellen die auch aufgehängt werden kann. 
Den süssen Eisbär abgestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert.
Den Hintergrund mit Schneeflocken bestempelt und mit weissem Embossingpulver den Schneeeffekt dargestellt. 




Verwendet hab ich diesen süssen Eisbär.
wünsche eine kreative Zeit 
Nicole 


Mittwoch, 10. Juli 2019

Stempel meets Aquarell Part 2

Ich kann die Finger nicht vom Aquarell lassen und musste noch ein bisschen mit der Kombi spielen...


Der Walschwanz ist wieder per Hand gemalt und der Rest ist gestempelt bzw schabloniert und mit Oxides gewischt.
Ich finde diese Karte total knuffig und es ist ganz klar mal eine ganz andere Liebeserklärung!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p813_eisbaer-3er-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1491_stencil---schablone--anker---ahoi--a5.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p910_-eisscholle--mit-stanzen.html

Samstag, 15. Juni 2019

Einmal Drücken...

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich eine kleine Box für euch. 
Und zwar brauchte ich kleine Schachteln für ein kleines Danke. 
Und mit der Streichholzschachtel habe ich für mich genau die passende Größe gefunden. 
Hier ein paar Bilder zu meinen Schachteln


Benutzt habe ich: 
Pastell Blau Cardstock von Faltkarten
Spiegelkarton
Glitzerpaste Gold
Stempelfarbe in Blau und Gelb 


Damit die Box innen nicht so langweilig aussieht habe ich sie mit kleinen Schiffchen verschönert 


Bei den Bären so wie auch bei den Dinos habe ich die Masken Technik benutzt. 
Wenn ihr nicht wisst was das ist dürft Ihr mich auch gerne Fragen dann Helfe ich euch wo ich kann :) 


Das sind nun meine zwei kleinen Boxen für zwei ganz liebe Menschen.


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir Lesen uns nächste Woche Samstag wieder.
Ich wünsche euch ein schönen Tag, kommt gut ins Wochenende.
Bis dann eure Mona