Donnerstag, 4. Juli 2019

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

Das ist ein Stempelspruch  aus dem Set "Fox2". Und damit möchte ich Euch "Hallo" sagen.

Mein Name ist Lea, bin 38 - verheiratet, einen Sohn, 3 Hunde, 7 Meerschweinchen - und ich darf für Kulricke die nächsten 3 Monate meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich bin sehr glücklich, das ich diese Möglichkeit bekommen habe, denn ich bin eigentlich eher der Erdklumpen-nicht-niedlich-Typ. Aber ganz ehrlich... man darf seine Meinung anhand niedlicher Pinguine etc. auch mal ändern , oder? Und damit ist jetzt auch Feierabend mit dem gesabbel - hier nun meines Werk für Kulricke.

Es ist eine 15cm x 15cm große Klappkarte, ganz einfach gehalten.

Die Sterne sind mittels der "Sternenhimmel"- Schablone erstellt. Dafür habe ich Glimmer Mist Paste verwendet. (trocknet sehr schnell)

Dazu habe ich mich für die Stanzen
"Foto Film"
"Glückslichter Tag"
"Felix Notizen" und
"Fox2" entschieden.

Viele liebe Grüße,
Lea





 
»»————-————————-————-- ★ ————-————-————-————-««


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1438_-fox-2----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_-glueckslichter-tag--stanze---craft-die.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1435_-felix-notizen----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1462_-foto-film--stanze---craft-die.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen