Donnerstag, 11. Juli 2019

Freunde sind wie Sterne...

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte unbedingt eine Karte mit dem schlafenden Fuchs aus dem Stempelset Fox 2 machen und habe mich beim Basteln einfach treiben lassen. Entstanden ist dann diese Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.


 Ich habe den Fuchs auf den kraft-braunen Cardstock von Faltkarten gestempelt und mit Polychromos coloriert. Unten habe ich mit weißem Embossingpulver einen der Texte aus dem Stempelset Freunde aufembosst. So kann man ihn auf dem farbigen Cardstock prima lesen.


Hier könnt Ihr den Fuchs genauer sehen. Da durch die Polychromos die Stempellinien etwas überdeckt wurden, habe ich sie nach dem Colorieren mit einem schwarzen Fineliner nochmal nachgemalt.
Unter den Fuchs habe ich etwas Gras gezeichnet.
Für den Nachthimmel habe ich ein Stück nachtblauen Cardstock von Faltkarten zugeschnitten und weiß gemattet. Darauf habe ich mit der Sternenhimmel Stencil und weißer Strukturpaste die Sterne aufgetragen. Nach dem Trocknen der Paste habe ich um den Fuchs herumgeschnitten und den Sternenhimmel dahintergeschoben.
Von rechts kommt eine Sternschnuppe aus dem Stempelset Sternglanz. Sie ist coloriert, ausgeschnitten und mit klarem Wink of Stella beglittert. Dann habe ich sie mit 3D Tape auf die Karte geklebt.
Zum Schluss kam alles noch auf eine weiße Grundkarte.

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1438_-fox-2----stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p458_stern-glanz-mit-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1487_stencil---schablone--sternen-himmel--6x6---15x15cm-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen