Posts mit dem Label Glückslichter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Glückslichter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Nimm Dir Zeit



Nimm Dir Zeit


Nun hab ich bereits begonnen mit Weihnachtsprojekten.
Ich habe mir anhand einer Schablone einen Stern ausgestanzt. 
Diesen hab ich mit dem Text Stille 
Nacht bestempelt. 





Nun hab ich den Sternenkreis abgestempelt und darin den Stempel
 Nimm Dir Zeit glücklich zu sein.

                                        

                sternen-kreis-stempel.html                               stempelset--glueckslichter--clear-stamp.html




Nimm Dir Zeit kreativ zu sein












Montag, 29. Juli 2019

Kleines Album

Guten Morgen,

hier ist die Lea. Heute habe ich ein kleines Fotoalbum für Euch.
Es ist noch nicht gefüllt, soll aber noch kommen.

Benutzt habe ich dafür verschiedene Papiere, die hier noch auf ihre benutzung gewartet haben.
Für den Verschluss habe ich eine der "Paper Clips" Stanzen genutzt - die auch für die weiteren Seiten einen guten Zweck erfüllen.

Im Inneren sind alle Seiten so, das man noch eine weitere Seite/ Karte einschieben kann. Auch lässt sich das Album unendlich um Seiten erweitern.  - ich liebe diese Alben-

Verwendet habe ich:

- Paper Clips Stanze
- Album Stanze (medium)
- Glückslichter Tag Stanze (Verschluss)
- Felix mit Blatt (Stempel & Stanze)
- Felix Notizen Stempelset

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Lea







»»————-————-————-————- ★ ————-————-————-————-««
 
 




Donnerstag, 4. Juli 2019

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

Das ist ein Stempelspruch  aus dem Set "Fox2". Und damit möchte ich Euch "Hallo" sagen.

Mein Name ist Lea, bin 38 - verheiratet, einen Sohn, 3 Hunde, 7 Meerschweinchen - und ich darf für Kulricke die nächsten 3 Monate meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich bin sehr glücklich, das ich diese Möglichkeit bekommen habe, denn ich bin eigentlich eher der Erdklumpen-nicht-niedlich-Typ. Aber ganz ehrlich... man darf seine Meinung anhand niedlicher Pinguine etc. auch mal ändern , oder? Und damit ist jetzt auch Feierabend mit dem gesabbel - hier nun meines Werk für Kulricke.

Es ist eine 15cm x 15cm große Klappkarte, ganz einfach gehalten.

Die Sterne sind mittels der "Sternenhimmel"- Schablone erstellt. Dafür habe ich Glimmer Mist Paste verwendet. (trocknet sehr schnell)

Dazu habe ich mich für die Stanzen
"Foto Film"
"Glückslichter Tag"
"Felix Notizen" und
"Fox2" entschieden.

Viele liebe Grüße,
Lea





 
»»————-————————-————-- ★ ————-————-————-————-««


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1438_-fox-2----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_-glueckslichter-tag--stanze---craft-die.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1435_-felix-notizen----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1462_-foto-film--stanze---craft-die.html