Montag, 29. Juli 2019

Kleines Album

Guten Morgen,

hier ist die Lea. Heute habe ich ein kleines Fotoalbum für Euch.
Es ist noch nicht gefüllt, soll aber noch kommen.

Benutzt habe ich dafür verschiedene Papiere, die hier noch auf ihre benutzung gewartet haben.
Für den Verschluss habe ich eine der "Paper Clips" Stanzen genutzt - die auch für die weiteren Seiten einen guten Zweck erfüllen.

Im Inneren sind alle Seiten so, das man noch eine weitere Seite/ Karte einschieben kann. Auch lässt sich das Album unendlich um Seiten erweitern.  - ich liebe diese Alben-

Verwendet habe ich:

- Paper Clips Stanze
- Album Stanze (medium)
- Glückslichter Tag Stanze (Verschluss)
- Felix mit Blatt (Stempel & Stanze)
- Felix Notizen Stempelset

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Lea







»»————-————-————-————- ★ ————-————-————-————-««
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen