Moin!
Heute habe ich mal wieder den Fuchs dabei. Ich finde den Stempel einfach nur toll. Er strahlt soviel Ruhe aus, was man in stressigen Zeiten echt gut gebrauchen kann.
Der Hintergrund ist geprägt und mit Schwamm und Stempelkissen eingefärbt worden. Für den Stempeltext habe ich ein Rosé-Gold-Stempelkissen gewählt und auf die Kartenbasis gestempelt. Ich habe auf den ausgestanzten Text verzichtet, da es mir zuviel auf der Karte wurde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Lea
Posts mit dem Label Fox 2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fox 2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 10. August 2019
Freitag, 12. Juli 2019
Der knuffige Fuchs
Hallo Ihr Lieben,
Heute bin ich - die Lea - wieder dran. Und diesesmal habe ich mich für den Fuchs entschieden. Er ist wunderschön gezeichnet worden und der Stempel ist einfach toll umgesetzt.
Damit lassen sich wunderbare Karten gestalten.
Nun, ich habe mich für die Farben Grün und Orange entschieden, da sie dem Fuchs am besten entgegen kommen.
Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Fox 2".
Liebe Grüße,
Lea
Heute bin ich - die Lea - wieder dran. Und diesesmal habe ich mich für den Fuchs entschieden. Er ist wunderschön gezeichnet worden und der Stempel ist einfach toll umgesetzt.
Damit lassen sich wunderbare Karten gestalten.
Nun, ich habe mich für die Farben Grün und Orange entschieden, da sie dem Fuchs am besten entgegen kommen.
Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Fox 2".
Liebe Grüße,
Lea
»»————-————-———————-—- ★ ——————-————-————-——-««
Donnerstag, 4. Juli 2019
Einfach mal die Seele baumeln lassen...
Das ist ein Stempelspruch aus dem Set "Fox2". Und damit möchte ich Euch "Hallo" sagen.
Mein Name ist Lea, bin 38 - verheiratet, einen Sohn, 3 Hunde, 7 Meerschweinchen - und ich darf für Kulricke die nächsten 3 Monate meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich bin sehr glücklich, das ich diese Möglichkeit bekommen habe, denn ich bin eigentlich eher der Erdklumpen-nicht-niedlich-Typ. Aber ganz ehrlich... man darf seine Meinung anhand niedlicher Pinguine etc. auch mal ändern , oder? Und damit ist jetzt auch Feierabend mit dem gesabbel - hier nun meines Werk für Kulricke.
Es ist eine 15cm x 15cm große Klappkarte, ganz einfach gehalten.
Die Sterne sind mittels der "Sternenhimmel"- Schablone erstellt. Dafür habe ich Glimmer Mist Paste verwendet. (trocknet sehr schnell)
Dazu habe ich mich für die Stanzen
"Foto Film"
"Glückslichter Tag"
"Felix Notizen" und
"Fox2" entschieden.
Viele liebe Grüße,
Lea
Mein Name ist Lea, bin 38 - verheiratet, einen Sohn, 3 Hunde, 7 Meerschweinchen - und ich darf für Kulricke die nächsten 3 Monate meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich bin sehr glücklich, das ich diese Möglichkeit bekommen habe, denn ich bin eigentlich eher der Erdklumpen-nicht-niedlich-Typ. Aber ganz ehrlich... man darf seine Meinung anhand niedlicher Pinguine etc. auch mal ändern , oder? Und damit ist jetzt auch Feierabend mit dem gesabbel - hier nun meines Werk für Kulricke.
Es ist eine 15cm x 15cm große Klappkarte, ganz einfach gehalten.
Die Sterne sind mittels der "Sternenhimmel"- Schablone erstellt. Dafür habe ich Glimmer Mist Paste verwendet. (trocknet sehr schnell)
Dazu habe ich mich für die Stanzen
"Foto Film"
"Glückslichter Tag"
"Felix Notizen" und
"Fox2" entschieden.
Viele liebe Grüße,
Lea
»»————-————————-————-- ★ ————-————-————-————-««
Labels:
Felix,
Felix Notizen,
Foto Film,
Fox,
Fox 2,
Glückslichter,
Grüße,
Grußkarte,
Karte,
Lea,
Tag
Abonnieren
Posts (Atom)











