Montag, 8. Juli 2019

Ein Moin....

...sagt mehr als tausend Worte
Maritim geht immer, besonders wenn man so wie ich direkt (naja fast) an der Küste wohnt.
Den Text auf der Karte habe ich selbst geschrieben, das Moin jedoch ist gestempelt.
Den Spruch gibt es aber auch als Stempel.
So wie auch die goldigen Möwen, die vor einiger Zeit in den Kulricke Shop eingezogen sind 
Besonders am Herzen liegt mir der Anker und das Papierboot, denn sie sind aus meiner Feder entsprungen und Katrin hat uns daraus Stanzen gemacht *freu*
Der Hintergrund meiner Karte ist Aquarell gemalt, eines meiner Lieblingsbeschäftigungen zur Zeit.... 

Ich freue mich das ihr hier bei uns vorbei schaut....
Lieben Gruß Sonja 
XOXO

  "Faltboot Set" Stanze - Craft Die "Moin Möwe" Stempel Set Cardstock - Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in pastell-blau

"Anker Set" Stanze - Craft Die



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen