Donnerstag, 25. Juli 2019

Fliegen kann so schön sein!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja nicht so der Gerne-Flieger. Dass man es auch richtig genießen kann, zeigt der kleine Felix auf meiner Karte.


Für den Hintergrund habe ich ein Stück weißen Cardstock mit Distress Oxide Abandoned Coral, Carved Pumpkin, Squeezed Lemonade, Cracked Pistacchio, Mermaid Lagoon und Blueprint Sketch eingefärbt. Ich wollte den Hintergrund so richtig fröhlich-bunt haben. Um ihn nicht so eintönig zu haben, habe ich ein paar Wassertropfen aufgespritzt, die für die hellen Flecken sorgen.
Mit der Papierflieger-Stencil und weißer Strukturpaste habe ich dann die Papierflieger aufgetragen. Die Distress Oxide Tinte war noch nicht ganz trocken, so dass die weiße Paste je nach Untergrundfarbe ein wenig verfärbt wurde. Aber das finde ich eigentlich ganz schön, so wirken die Flieger nicht so krass. Nur den, auf dem Felix sitzt, habe ich später noch einmal weiß nachgemalt.

 
Der kleine Felix ist der Felix Happy Mini aus dem Stempelset Felix und seine Freunde 2 Mini. Er ist mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf den Papierflieger geklebt. Ich weiß, die Perspektive stimmt nicht 100%ig, aber er hat auf jeden Fall seinen Spaß.
Unten auf die Karte habe ich ein Just be Happy, gestanzt aus schwarzem Cardstock, mit 3D Pads aufgeklebt. Nur der Text war mir zu fad, also habe ich noch einen Regenbogen, gemacht mit der Regenbogenstanze, dahinter geklebt.
Den dekorierten Cardstock habe ich dann schwarz gemattet und auf eine weiße Basiskarte geklebt.

 Habt alle einen tollen Tag - und seid fröhlich!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p632_felix-minis-ohne-text.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1202_-regenbogen--stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p772_-just-be-happy--stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1490_stencil---schablone--papierflieger--a5.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen