Freitag, 7. Dezember 2018

Adventskalendertürchen #7

Hallo zusammen,

heute zeige ich, Nadja, eine Verpackung zum Fest für den besten Freund des Menschen. Hineinfüllen kann man z.B. einen kleinen Knochen oder Hundekekse.



mit Distress Oxide gewischt
mit Glimmer besprüht,
mit "Sternen im Kreis" in rot bestempelt 
mit Goldklecksen besprenkelt.  
Aufleger/ Anhänger
mit dem süßen Stempelset "Weihnachten mit Hund" bestempelt 
Flügelpaar hinter die Schleife geklebt

Und zu gewinnen gibt es das süße Hundestempelset, ich drück Euch die Daumen.

Kreative Grüße,
Nadja


22 Kommentare:

  1. Ihr seid klasse soviel Input danke ist total süss LG ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber süß.
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine tolle Idee! Gefällt mir super gut, da ich auch 5 Hunde zu meinen zu Beschenkenden zähle. Danke dafür! 😍👏

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süsses Beispielswerk - klasse gemacht!
    Und oh, bei Hnd bin ich sofort dabei, dass wird meiner süssen Zuckerschnute bestimmt gefalle, wenn es ein paar Hundekärtchen gibt. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  5. Oh,die süßen Hundestempel hab ich im Shop glatt übersehen. Muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    was für eine süße Idee! Die Box gefällt mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee, auch für Hundebesitzer ein tolles Geschenk. Klasse LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Jee sind die goldig, wirklich eine schöne Idee, lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh es gibt so wenig schöne Hunde Stempel,aber euer gehört zu den "haben möcht" Stempel

    AntwortenLöschen
  10. So süß!!!!!!!!! Die Stempel und die Geschenkbox sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  11. Echt süß :).
    "Schönes" Wochenende,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe eure Stempel. Die Hunde sind ja sooo süß.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ja zuckersüß geworden und die Stempel sind wirklich grandios,

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Stempel sind ja super für Hundefreunde und die Box sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Alle eure Werke sind so schön. Mit richtig viel Liebe gemacht

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Box und wunderschöne Stempel. Ich freue mich schon sehr auf eure weiteren Werke.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen