Sonntag, 23. Dezember 2018

Adventskalendertürchen #23

So Ihr Lieben, wir nähern uns dem Weihnachtsfest mit Riesenschritten! Ich darf heute für Euch das vorletzte Türchen des Adventskalenders öffnen. Gleichzeitig ist dies mein letzter Post für 2018 und deshalb wünsche ich Euch Allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch! So, jetzt aber zum Geschäftlichen😉😉😉. Ich verschenke gerne selbstgemachte Cookies an Freunde und Nachbarn zu Weihnachten. Dieses Jahr wurden sie in der XL Pizzabox verpackt. Die ist ja bekanntermaßen eine meine Lieblingsstanzen. Damit man gleich sehen was drin ist, bekam der Deckel ein kreisrundes Loch. Dazu ein Anhänger mit weihnachtlichem Wünschen und dann habe ich noch einen kleinen Tannenbaum, der mit braun und goldener Alcohol Ink gefärbt wurde, am Geschenkband befestigt. Das tolle Papier ist übrigens von Faltkarten.


Und was gibt es heute für Euch Tolles zu gewinnen?
Dies wunderbare Stempelset:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3-stempel-set.html

Weiterhin habe ich für meinen Post verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p776_pizza-box-xl-stanzen.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt--stanzen.html
Alles Liebe und bis zum nächsten Jahr!
Eure 
Kati

31 Kommentare:

  1. Da ich auch gerne Selbstgebackenes verschenke ist dies eine wunderbare Anregung.

    AntwortenLöschen
  2. Wow-das ist ja eine tolle Verpackung. (Um das Papier bin ich auch schon „rumgeschlichen“-es ist einfach zu schön).Allen auch einen schönen 4.Advent
    LG vom Niederrhein Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,lecker ,sieht klasse aus.Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch :) welches Stempelkissen wurde für den Schriftzug verwendet?

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ist das denn, da bin ich glatt dabei

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch verpackt hast du den Cookie. Da schmeckt er sicherlich gleich doppelt so gut.

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderabre Verpackung für den Cookie hast Du da gezaubert <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Selbstgemachte Cookies sind immer gut und wenn sie dann noch so hübsch verpackt daherkommen, ist das eine sehr schöne Geschenkidee. Die Pizzabox gefällt mir in diesen Farben und mit den verwendeten "Zutaten" sehr gut.
    Schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackung, wenn sich da mal die Beschenkten nicht freuen...😊
    Dir auch frohe Festtage und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber lecker aus und dann in so einer hübschen Verpackung <3

    Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. wow, Du hast die Kombi sehr klasse gemacht - Papier, Stempel und auch Inhalt passen soooo klasse zusammen. Da hätte ich auch gerne so eine kleine Box als Überraschung in der Post.
    schöne Idee - danke für Deine tollen Ideen, die mich immer wieder inspirieren und damit anderen eine kleine Freude machen
    schöne Weihnachten
    herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kati,

    Deine Verpackung ist toll geworden, das passt perfekt zu dem leckeren Inhalt.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mensch, Deine Box gefällt mir ganz besonders gut. Die hast Du wunderschön gestaltet. Einen schönen 4. Advent wünscht die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Box ist wunderschön. Ich liebe auch die kleine Pizzaboxstanze. Diese Stanzen sind so vielseitig. Ich wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das gefällt mir, super schöne zurecht gemacht <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kati,
    die Stanze ist ja toll. Du hast sie so schön weihnachtlich eingesetzt. Die Idee mit dem Guckloch gefällt mir besonders gut.
    Einen entspannten 4. Advent.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schöne Idee ...kommen sicher gut an ….lg und habt ein schönes fest Ulla s

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verpackung und mal was ganz anderes als die üblichen Kekstütchen. Werde ich mir fürs nächste Jahr merken. 🤗👍 LG und noch einen schönen Sonntag! Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne "Guckloch-Idee"! Werd ich mir für die nächsten Anlässe merken...

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Set für nächstes Jahr! Ich hab kaum Stempel und gerade so Texte als Stempel finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte auch gerne ein Cookie :), aber ich hüpfe auch gerne "nur" in den Lostopf und hoffe auf die anderen "Leckerlie" ;)

    Happy 4.Advent,

    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm das sieht das toll aus. Das Paket würde ich auch gerne öffnen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kati,

    die Box sieht richtig klasse aus, genau mein Geschmack!!!😊😊😊
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schönes Weihnachts-Schenkli. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Eine hübsche Idee Cookies zu verpacken. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Eine wirklich schöne Box, die mir wirklich sehr gut gefällt :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich auch,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Die Box wirkt sehr schön. Meine Wunschliste fürs nächste Jahr wird immer länger, stöhn. Wenn ich so eure Beispiele sehe, dann werde ich ganz neidisch.

    AntwortenLöschen