Freitag, 14. Dezember 2018

Adventskalender-Türchen #14

Hallo Ihr Lieben,

heute öffne ich, Nadja, für Euch das Türchen Nr.14 beim Kulricke- Adventskalender.
Weihnachten folgt ja bekanntlich Silvester und so habe ich  für Euch eine kleine Bastelei für die Silvesterparty,
Die Knalltüte:

 Butterbrottüte oder Dekotüte verziert mit
Silvesterstempelset
Felix mit Leiter und Zylinder
   ordentlich Konfetti hinein
 oben einen halben Papierstrohhalm hineinstecken
oben  dicht zukleben
und dann kräftig aufpusten,
Peng!
Damit das Bestempeln und Verzieren schnell von der Hand geht, gibt es für Euch heute das Silvester- Stempelset zu gewinnen.
Ich drücke Euch die Daumen.

Kreative Grüße,
Nadja

36 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Kann ich Silvester kommen? ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    na mit diesem süßen Glücksbringer kann das neue Jahr doch nur gut beginnen. Süße Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Wünsche auf einem Stempel-Set vereint. Super. Da kann die Bastelei ja gleich übergangslos weitergehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Knalltüte werde ich sicher mit meinen Kindern nachbasteln.und die Stempellassen das neue Jahr gut anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,

    wow, das ist ja eine klasse Idee, vielen Dank für die Inspiration!!!😉😊

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte ist nur top LG ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine klasse Idee,echt prima !
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee. Und ein super Stempelset!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüte ist der Knaller. Super gemacht, liebe Nadja.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn man damit nicht super ins Neue Jahr kommt, dann weiß ich auch nicht <3
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee! Herzlichen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Für mich kann heuer Silvester gar nicht schnell genug kommen.

    AntwortenLöschen
  15. Da habt ihr mich kalt erwischt. Silvester hatte ich bis total verdrängt. 😮 Danke für die Erinnerung! 😁 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, Silvester ist ja auch bald.

    AntwortenLöschen
  17. Silvestersprüche fehlen mir noch...
    Schöne Idee mit dem Konfetti. 🎉😊
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, tolle Umsetzung . LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee! Die Tüte sieht klasse aus. Über das Silvester-Stempelset würde ich mich wahnsinnig freuen. Etwas für Silvester habe ich noch gar niicht.

    AntwortenLöschen
  20. oh was für eine niedliche Idee, da freut man sich auf´s neue Jahr !!!
    Ich bin gerne wieder mit im Lostopf, denn das set gefällt mir sehr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  21. die Tüte ist ja mal wieder wunderschön. Einfach genial. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea K.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Beispiel ist ja wundervoll! <3 Und awww, da hüpf ich liebend gerne wieder mit ins Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr gelungene Neujahrskarte einfach süss. Muss ich gleich haben.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Stempel, die sehr gut gefallen. In Kombination mit dem süßen Felix sind sie wirklich klasse!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh, das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Mal sehn vielleicht hab ich ja diese Woche glück.
    Aber echt eine schöne Karte Nadja.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  26. ..wow so schön geworden und die Idee ist sehr cool - die Kombi von Tüte und Stempel einfach mega klasse …darüber würde ich mich ja sehr freuen
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee - hoffentlich ist nicht zuviel Konfetti drin :-)))

    AntwortenLöschen
  28. Auch am 14. habe ich es verpasst, pünktlich zu kommentieren. Die Knalltüte sieht super aus, vor allem der süsse Pinguin gefällt mir sehr, er sieht mit dem Zylinder richtig elegant aus. Und der Texthintergrund passt natürlich perfekt zum Anlass.

    AntwortenLöschen
  29. Oha, die Kids werden es lieben (fürchte ich ;-))

    AntwortenLöschen
  30. Supersüße Knalltüte, so kreativ! :)

    AntwortenLöschen