Samstag, 8. Dezember 2018

Adventskalender Türchen #8

Hallo ihr Lieben, 
nun haben wir schon den 8. Dezember. Die Zeit vergeht so so schnell. 
Ich bin recht Spät mit meinen Weihnachtskarten dran aber noch hab ich gut 2 Wochen ;) 
Nun zeige ich euch was ich tolles Persönliches verschenken werde. 


Benutzt habe ich: 


Ein Persönliches Foto in den Hintergrund gebracht und schön wird es ein tolles Geschenk für die Mama/Oma <3 

Aber nun zum Adventskalender. Heute, könnt Ihr 
das tolle Stempelset :  "Weihnachts-Express" gewinnen.


Ich wünsche euch ganz viel Glück, und wir sehen uns zum Türchen 15 :)
Bis nächsten Samstag
Eure Mona 




23 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine sehr schöne und persönliche Geschenkidee <3
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stempelset und eine nette Geschenkidee

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir was gemeinsam, liebe Mona.😁 Auch ich habe meine Weihnachtskartenbastelei noch nicht begonnen. Hänge noch bei den anderen Geschenkbasteleien fest. Irgendwie habe ich so viel im Kopf, dass ich keine klare Struktur hin kriege und immer wieder von einem Projekt zum anderen hüpfe. 🙈😄 Deine Geschenkidee finde ich spitze! 🤩 Das Stempelset ist aber auch super niedlich❣ LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heuer leider auch so spät dran. Hab noch gar keine Geschenke besorgt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Stempelset.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    zu Weihnachten persönliche Fotos zu verschenken, finde ich eine ganz schöne Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist generell mal eine tolle Idee, eine Schneekugel zu basteln. Habe eine gekauft. Auf Basteln wäre ich gar nicht gekommen. Toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  8. Eine schöne Idee persönliche Weihnachtskarten zu gestalten...
    auch das Türchen ist heute wieder wunderbar bestückt, da komme ich gerne auch mit in den Lostopf
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Stempel Set und die Kombination in der Karte ist gut umgesetzt.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ach ihr habt immer so tolle Ideen... Supersüße Karte��
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh da würde ich mich auch sehr freuen, mein letzter schwung weihnachtskarten wird heute gebastelt:)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein total süßer Gewinn.
    Und deine Karten sind mega schön geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine schöne Weihnachtskarte und die Idee mit dem persönlichen Foto gefällt mir sehr gut. Da freut sich die Empfängerin bestimmt! Und der süsse Weihnachtsmann mit dem Geschenk macht sich auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  15. Na da werden sich Mama und Oma aber sehr freuen. Das Stempelset ist klasse! Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes, persönliches Geschenk :)!!!
    Auch das Türchen ist klasse :).

    Schönen 2. Advent an alle,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee die Weihnachtskarte so zu personalisieren.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Idee! Das Stempelchen mit dem Elfen und dem Hund gefällt mir besonders gut. Das würde sich gut auf meinen Weihnachtskarten machen, die übrigens auch noch nicht fertig sind:o

    AntwortenLöschen
  19. Wow...was für eine tolle Idee. Mal was anderes. Vielen Dank fürs zeigen :-)
    Das Stempelset ist auch herzallerliebst.
    Euch noch einen schönen 2. Advent
    LG Andrea

    AntwortenLöschen