Montag, 10. Dezember 2018

Adventskalender Türchen #10

Heute öffnet sich für Euch schon das Türchen mit der Nummer 10.. Weihnachten rückt immer näher und meine Karte ist geeignet für alle, die noch eine schnellgemachte Karte benötigen! Hier habe ich einfach Papier mit grüner und silberner Alcohol Ink bekleckst und anschließend die Tannenbäume ausgestanzt. Und dann habe ich micht entschieden, dass Weihnachten Stanzteil einfach an Ort und Stelle zu lassen...



Und heute zu gewinnen gibt es:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p399_-weihnachten--pop-up-stanze.html
Die Tannenbäume sind übrigens aus diesem Set:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt--stanzen.html


Und wie immer gilt: kommentiert diesen Post und Ihr habt die Chance auf den Weihnachtsschriftzug. Die Gewinner werden einmal wöchtentlich hier bekannt gegeben!

Alles Liebe
Eure 
Kati


25 Kommentare:

  1. Schriftzüge sind immer toll, der Effekt ist klasse von deinen Bäumchen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse die Kombi: Alcohols Inks und Schriftzug.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich zermartere mir immer mein Hirn und ihr schüttelt euch einfch so tolle Ideen aus dem Ärmel. Das ist wohl der Unterschied zwischen krampfhaftes Versuchen und Können. 😏😁 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Schriftzug der jede Karte besonders macht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäume sehen ja toll aus und in diesen Farben finde ich sie klasse. Der Schriftzug ist auch wunderschön und die Idee, ihn einfach im Cardstock zu lassen, gefällt mir sehr gut und das sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Idee :) ich freue mich über soooo viel Inspiration. Das ist eigentlich noch besser als die Gewinne selbst :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden :) Die gefärbten gestanzten Bäumchen sind wirklich klassen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte und noch dazu so einfach. Schlicht ist eben nicht immer langweilig. 😊
    Ein Pop up Schriftzug fehlt in meiner Sammlung noch...🤔

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Schriftzug sehr gut. So etwas habe ich noch nicht. LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  10. Auch wieder eine tolle Idee. Danke LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Der Schriftzug gefällt mir außerordentlich gut und fehlt mir auch noch in meiner Sammlung 😀
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das ist eine tolle Karte! Immer wieder bewundere ich die Ergebnisse mit aus Alkoholink ausgestanzten Teilen.
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine einfache,schnelle Idee. Gut für "ups den hab ich vergessen!"
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Der Schriftzug ist genial, genau wie die ganze Aktion mit dem Adventskalender. Ich muss gleich mal schauen, ob ich den Newsletter entdecke, um mich einzutragen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kati,

    die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Tolle, leuchtende Farben!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht ja klasse aus,
    da wandere ich auch gerne wieder mit in den Lostopf
    denn so eine Stanze besitze ich noch nicht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte. Schlicht und doch sehr effektvoll.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte!! Die Alcoholtinten kommen so richtig schön raus vor dem weißen Hintergrund!

    AntwortenLöschen