Samstag, 24. Juni 2017

Weihnachtscountdown: Noch 6 Monate bis Weihnachten

Hallo liebe Bastelfreunde,
 wer von euch denkt bei diesen sommerlichen Temperaturen eigentlich schon an Weihnachtkarten? Wer hat vielleicht sogar schon mit der Produktion angefangen? Wahrscheinlich nicht so viele, oder? Wer in den Kalender schaut wird allerdings schnell feststekken, dass es nur noch 6 Monate sind bis es wieder soweit ist. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Damit Weihnachten nicht zu plötzlich kommt möchte ich euch auch heute wieder eine weihnachtliche Karte zeigen...

 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
bis bald 
Nika  

Verwendete Produkte 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p532_-hallo-winter--paperpad.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p459_weihnachten-4-stempel-set.html

1 Kommentar:

  1. ihr habt alle wieder so schönes gewerkelt und gezeigt.,,danke euch allen lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen