Montag, 19. Juni 2017

Kölner Creativ Sommer

Hallo zusammen, 

ich habe mich spontan entschieden das ich diese Woche Samstag und Sonntag 
auf der Messe in Köln bin. Wir haben so viele nette Kunden hier in der Gegend
und für mich ist der Weg auch nicht weit. 
Ich hoffe das ihr die Chance nutzen werdet und uns an unserem Stand besucht.
Wo: FC Stadion und wir sind Stand N-31. 

Vorbestellung mit Rabatt -15% : 
Code: VorbestellungKCS
Von: Sofort bis - 22.6 um 24 Uhr. 
NUR Gültig bei Vorauszahlung und Abholung am  Stand !!!

Stitched Numbers, Herz mit Einstecktasche, Rabbit calm.

Wir freuen uns auf Besuch! 
(Das Wetter soll gut sein, aber bitte trotzdem ein Pulli mitbringen. 
Wir stehen in schatten und es kann Kalt werden.)

Ganz Liebe Grüsse 
Katrin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen