Donnerstag, 1. Juni 2017

gepimpte Pillow Box

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich euch gerne eine gepimpte Pillow Box zeigen,

welche ich letztens meiner Mama u.a. zum Muttertag geschenkt habe.❤



Die Pillow Box beinhaltet einen Gutschein von Ihrem/ Unseren

Lieblieblings - Laden, in Damen-Oberbekleidung,


welchen Sie aber mittlerweile bestimmt schon in etwas schönes umgesetzt hat.


Auf jeden fall wollte ich die Box mit dem Gutschein nicht so langweilig verschenken

wie sie ursprünglich aussieht


und habe sie so mit dem süßen Einhorn aus dem Kulricke Shop gepimpt.



Der Schriftzug Wunscherfüller passte da natürlich auch super zu.

Meiner ist nur leider von wo anders aber bei Kulricke gibt es den natürlich auch


aber jetzt möchte ich Euch doch auch endlich meine Box zeigen .....



die Vorderseite



und die Rückseite



das war's auch schon wieder für heute von mir

also bis die Tage

macht's gut

liebe Grüße


Eure Sternenglanz  😙




verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p537_wunscherfueller.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p612_einhorn.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen