Sonntag, 25. Juni 2017

Lollipop-Karte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Lollipop-Karte mit dem süßen Stempel "Hund Sally freut sich" zeigen.
Ich muss gestehen, die Stanze ganz aussen ist nicht von Kulricke, aber dafür alle anderen :) 



Das Designpapier habe ich mit den "Nesting Stitches Circle Stanzen" ausgestanzt, die Größe passte einfach perfekt. Das "XOXO" und die "Wolken Stanzen" runden das ganze dann noch ab.


Das Grass ist übrigens keine Stanze, sondern Chipboard und coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Nachfüllern.

Habt einen schönen Sonntag,

Tanja/Kleine85



Produkte aus dem Shop:

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p629_hund-sally-freut-sich.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p288_-xoxo--set-stanzen.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen