Donnerstag, 8. Juni 2017

Reagenzglashalter mit Einhorn

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch auch eine Kreation mit dem süßen Einhorn zeigen. Es ist eine Verpackung für Mini-Marshmallows geworden. Vor Jahren hatte ich mit meinen Mädels so eine Verpackung - damals gefüllt mit Mini-Smarties und einer Schriftbanderole - als Einladung zu ihrer Halloweenparty gemacht. Und jetzt habe ich die Idee mal wieder aus der Schublade geholt:


Sie besteht aus einer Box mit Einsteckloch und dahinter befindlichem Cardstock in Höhe des Reagenzglases. Und das Einhorn ist der perfekte Überbringer der luftig-leichten und süßen Marshmallows.


Hier seht Ihr das Einhorn. Ich habe es weniger farbenfroh coloriert, aber am Horn wollte ich dann doch ein klein wenig Regenbogen unterbringen. Natürlich darf auch etwas Glitzer nicht fehlen!
Und weil Einhörner zwar fliegen können, das aber auf die Dauer doch recht anstrengend ist, darf sich dieses süße Exemplar auf ein paar Wolken ausruhen.

Die Verpackung ist aus weißem Cardstock und mit dem Winter-Designpapier von Kulricke beklebt. Dazu kamen ein paar kleine Pailetten.


Die süßen Herzen auf dem Papier, die genau mittig in einer Reihe nach unten gehen, sieht man leider erst, wenn das Reagenzglas herausgenommen ist. 
An das Glas habe ich einen der Texte aus dem Gummibärchen-Set gebunden. Das habe ich auf das kleinste der Nesting Tags gestempelt und nochmal blau hinterlegt.

Habt alle einen süßen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p3_nesting-tags.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p612_einhorn.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen