Donnerstag, 29. Juni 2017

Eine weitere Gummibärchen-Verpackung

Hallo Ihr Lieben!
Ich liebe es ja, Verpackungen zu machen, egal ob aufwändig oder einfach, egal ober der Inhalt teuer oder nur eine Kleinigkeit. Nett verpackt, kommt es doch gleich ganz anders rüber. Diesmal habe ich eine der Mini-Gummibärchentüten verpackt. Und natürlich habe ich dafür das Gummibärchen-Stempeset verwendet!


Die Verpackung besteht aus einem Streifen grünen Cardstock, den ich den Maßen der Gummibärchentüte passend gefalzt habe. Dann habe ich überall das Wort "Gummibärchen" aufgestempelt. Es ist die erste Zeile eines der Stempel aus dem Set, die zweite Zeile habe ich dann auf dem Fähnchen neben den Gummibären angebracht.
Außerdem habe ich die Ränder ein wenig gewischt und ein paar rote Enamel Accents auf der Verpackung verteilt.


Die Gummibärchen sind wieder mit Copics coloriert. Und weil echte Gummibärchen so schön glänzen, habe ich meine mit  Glossy Accents überzogen.
Die Kreise im Hintergrund hatte ich noch vom Regenbogen meiner Einhorn-Karte übrig. Ich habe hier also ein wenig Resteverwertung betrieben. Darunter kam noch ein weißes Doily. Die Kreise sind mit den Nesting Stitched Circles gemacht.


Auch die Rückseite ist mit dem Wort Gummibärchen bestempelt und ich habe sogar daran gedacht darauf zu achten, dass alle Worte bei geschlossener Verpackung zu lesen sind.
Die Klappe der Verpackung ziert ein weiterer Spruch aus dem Gummibärchen-Stempelset und zum Matten bzw. für das Band habe ich mich wieder an den Farben der Vordereseite orientiert. Außerdem habe ich hier einen Verschluss für meine Verpackung eingestanzt.


Und so sieht die geöffnete Verpackung aus. Innen habe ich sie einfach "nackt" gelassen... ;)

Ich wünsche Euch allen einen süßen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Ich liebe ja solche Verpackungen. Die machen immer was her. :) Und die Stempel sind grandios, brauche ich auch noch unbedingt. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen