Dienstag, 20. Juni 2017

Schäfchen zählen kann ja jeder

Die wahre Magie liegt darin Einhörner zu zählen!


Ich habe den Stempel "Springendes Einhorn mit Felix" mal ein bisschen anders verwendet als ursprünglich geplant ;o)... jetzt schlummert Felix selig auf seiner Wolke und zählt springende Einhörner!
Leider habe ich den Spruch auf dem Foto nicht gut einfangen können, denn durch die verschiedenen Höhen der Wolken wirkt er so sehr schön plastisch.
Der Hintergrund ist per Hand mit dem silbernen Stempelkissen gewischt und dann die Sterne aufgemalt und noch ein bisschen mit Glitzersteinen verstärkt... ich finde ihn klasse!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p621_springendes-einhorn--mit-felix.html&XTCsid=djqo71sa0e3r9ges9jr3tpmpc5

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=gdscns612jo8rn73hou61sk3u6
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p634_einhorn-text.html&XTCsid=29ad6deimiasik0sg9m74k31h5

1 Kommentar:

  1. *Lach*!
    Originelle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen