Hallo Ihr Lieben!
Kennt Ihr das? Ihr habt etwas seit längerer
Zeit nicht benutzt, holt es dann für ein bestimmtes Projekt "aus der
Versenkung" - und wenn es dann vor Euch liegt, kommt Euch gleich die
nächste Idee damit. So ist es mir mit den
Nesting Balloons Stanzen gegangen. Und so sind sie nicht nur auf meiner Karte von
letzter Woche zu finden, sondern auch auf der, die ich Euch heute zeige.
Ich habe hier die Matchbox 2 Stanze verwendet. Die Schublade ist aus
weißem Cardstock gestanzt, für die Hülle habe ich den nachtblauen
Cardstock von Faltkarten verwendet. Nur auf der Oberseite habe ich mit
Distress Oxide Seedless Preserves und Wilted Violet einen
Galaxie-Hintergrund aufgewischt, auf den ich dann mit der
Sternen Schablone und Strukturpaste Sterne aufgetragen habe.
Eigentlich wollte ich Felix an den Ballons fliegen lassen. Jetzt sieht es doch eher so
aus, als würde er sie halten. Aber es gefällt mir trotzdem.
Und hier sind die schon erwähnten Luftballons. Sie sind aus
altgoldenem Cardstock sowie zwei verschiedenen Designpapieren, ebenfalls
von Faltkarten, gestanzt und mit 3D Pads übereinander geklebt.
Quer
darüber habe ich noch einen dünnen Streifen des nachtblauen Cardstocks
geklebt, auf das ich weiß einen der Texte aus dem
Stempelset Felix Ahoi
aufembosst habe.
An die Ballons habe ich Schnüre geklebt, die nun der kleine Felix in
den Händen hält. Ich habe hier
Felix Engel verwendet, den Heiligenschein
wegmaskiert und ihm stattdessen den Partyhut aus dem
Stempelset Hut 2 aufgesetzt. So ist er doch bestens für eine Party gewappnet!
Zum Schluss habe ich noch ein paar Wolken, gemacht mit Stanzen aus den Sets
Wolken und dem
Schneekugelset, aufgeklebt.
Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin