Samstag, 7. April 2018

Ich liebe Pizzaboxen!

Pizzaschachteln haben es mir ja wirklich angetan. Jede Bastlerin weiß...kommt eine Pizzaschachtel per Post, ist sie mit Sicherheit für sie und mit wunderschönen Dingen gefüllt. Zur Zeit freue ich mich aber über eine andere Pizzabox, nämlich über die Pizzabox XL Stanze von Kulricke! Die hat eine tolle Größe und passt trotzdem durch die normal Big Shot. Sonst habe ich nämlich gerne mal das Problem, dass Stanzen für größere Verpackungen auch zu groß für mein Kurbelmaschinchen sind. Diese Stanze hier passt genau hindurch und in die fertige Box geht eine normale, quadratische Schokoladentafel hinein. 
Meine Lieblingkollegin hat den ganzen Winter krankheitsfrei überstanden, um sich jetzt unglücklicherweise eine Sehne zu reißen. Da muss natürlich ein kleines Trostpflaster herbei und Schokolade hilft immer.


Den lieben Felix habe ich direkt auf die Box gestempelt und anschließend ein Stück Cardstock mit einem Gute Besserungs Tag versehen und aufgeklebt. Hier noch mal eine leicht seitliche Aufnahme von der geöffneten Box:



Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren! Für diese Box habe ich benutzt:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p776_pizza-box-xl-stanzen.html
Felixhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p759_gute-besserung-stempel-set.html
Alle Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen