Donnerstag, 19. April 2018

Einfach mal Danke sagen

Heute darf ich wieder einen Post zum Kulricke Blog beitragen. Ich brauchte dringend eine Dankeschön Karte für eine Nachbarin und da kam mir das "Danke mit Herz" gerade recht. Ich habe das Stanzteil allerdings nicht direkt verwendet, sondern es quasi als Stencil umfunktioniert. Einfach das "Danke" aus Masking Paper ausstanzen, aufkleben, mit Distress Oxide einfärben und vorichtig wieder abziehen... Dann sieht das Ganze so aus:

https://stampingchicks.blogspot.de/

Und natürlich kann ich von Felix auch nicht die Finger lassen! Zum Schluss habe ich noch die kleinen ausgestanzten Herzen vom "Danke", rund um den Felix dekoriert. Und hier meine Zutatenliste:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p771_danke-mit-herz.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p471_felix--hurra-.html
Alles Liebe
Eure 
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen