Donnerstag, 26. April 2018

Flower Power

Ich sags Euch gleich...ich bin stempelkaufsüchtig.. Manchmal sehe etwas und dann muss es sofort herbei. Wie dieser tolle Bus Stempel. Kaum erblickt und schwupps war durch meine Tür gefahren. Da konnte ich mich so richtig flowerpowermäßig austoben. Zuerst habe ich mit meinen Oxide Kissen, die es jetzt auch ganz neu im Shop gibt, Punkte in 4 verschiedenen Farben getupft. Eigentlich wollte ich sie als direkten Background für den Bus benutzen, aber unter dem Love Schriftzug gefielen sie mir irgendwie besser...Und so fährt man Bus jetzt über die Straße der Liebe...



Und dies sind die Sachen die ich verwendet habe:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p811_bus-stempel-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p545_love-inprint.html


Dann legt mal los fürs Flower Power Feeling!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen