Sonntag, 15. April 2018

Himmlische Milch Box

Hallo zusammen,

ich habe mir endlich die tolle Milch Box Stanze zugelegt und gleich eine Verpackung damit gezaubert. Dafür habe ich die Milch Box aus hellblauem Papier ausgestanzt und anschließend mit der Wolken Stanze an verschiedenen Stellen Wolken ausgestanzt. Diese habe ich mit Transparentpapier hinterlegt. Danach habe ich noch die kleinere der beiden Wolken aus weißem Papier ausgestanzt und zum Teil direkt, zum Teil mit Abstandsklebepads auf die Milch Box geklebt. Im Anschluss habe ich den "Glückwunsch"-Stempel und den Ballon aus dem Dino-Set auf weißes Papier gestempelt. Den Gruß habe ich als Banner ausgeschnitten und die Ballons koloriert und ebenfalls ausgeschnitten. Dann habe ich diese Elemente noch auf der Box verteilt und sie dann zusammengeklebt. Zum Verschließen des Milchkartons habe ich eine Holzklammer verwendet. 









Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer




      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen