Montag, 9. April 2018

Der Frühling kommt!

Endlich ist es so weit. Der Frühling kommt! Nach einem wunderschönen Sonnenwochenende freue ich mich nun auf zartes Grün und die ersten Blumen.
In diesem Sinne habe ich meinen heutigen Beitrag unter das Motto Flower Power gestellt. Der kleine Felix hat sich blumig herausgeputzt und geht dem Frühling entgegen.




Die Blüten habe ich mit dem Blumen Set ausgestanzt und mit Zig koloriert. Felix und die Texte sind aus dem neuen Pinguin Hippie Stamp Set und ebenfalls mit Zig koloriert. Zum Schluss habe ich ein paar Akzente mit Glossy Accents gesetzt. Vielleicht sieht man es hier etwas besser.


Schluss mit Weihnachts-, Schnee- und Osterkarten! Her mit der Farbe!

Viele liebe Blumengrüße schickt Euch
Frieda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen