Montag, 16. April 2018

Ein Set als Gute-Besserungs-Geschenk

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, habt Ihr auch das Gefühl, dass die Grippewelle dieses Jahr so gar kein Ende nehmen mag? Als kleines Geschenk für eine kranke Freundin habe ich dieses Set gewerkelt:


Es besteht aus einer Box, die mit Taschentüchern, Hustenbonbons und Erkältungsbad gefüllt ist, sowie einer Taschentuchverpackung.


Für die Box habe ich natürlich die Take-Away-Box Stanze verwendet. Da passte alles, das ich hineintun wollte, perfekt hinein.

Die Box habe ich aus rotem Cardstock gestanzt und mit rot-weißem Designpapier beklebt.


Als Deko habe ich den süßen Felix Medium benutzt. Er hat sich ein Krankenschwesterhäubchen aufgesetzt.... Das habe ich einfach per Hand gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. ;)

Hinter Felix habe ich einen Text aus dem Gute Besserung Stempelset gesetzt und auch eines der Nesting Stitched Hearts. Über das Herz habe ich kreuzförmig zwei dünne Pflasterstreifen aufgeklebt. Die haben zwar jetzt nicht so viel mit einer Grippe zu tun, passen aber super zum Thema gute Besserung.

Da ich noch etwas quer über die Box anbringen wollte, habe ich einen weiteren Text aus dem Gute Besserungs Set auf einen schmalen Streifen gestempelt, ihn hinter Felix geklebt und das freie Stück links zwei Blumen aufgeklebt.


Auch die Rückseite ist ein wenig dekoriert - mit einem weiteren Herz und dem Text gute Besserung auf einem Banner.

Passend zur Box habe ich noch eine Taschentuchverpackung gemacht:


Die wäre auch als Geschenk allein eine nette Idee - und ist auch wirklich schnell gemacht. Für die Tasche habe ich natürlich die Taschentuchverpackung benutzt. Da ich ja ein Set gestalten wollte, habe ich hier den selben Cardstock und das selbe Designpapier wie für die Box verwendet.


Die Deko entspricht hier so ziemlich der Deko auf der Rückseite der Box. Unter den großen Text habe ich hier noch einen kleinen gestempelt. Außerdem habe ich hier ein schwarzes Banner längs auf die Verpackung geklebt und zwei Glitzersteinchen mit angebracht.

Ich hoffe, Ihr seid und bleibt alle gesund! Wenn nicht, wünsche ich hiermit gute Besserung!

Eure Kathrin
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p571_felix-medium.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p546_take-away-box.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p759_gute-besserung-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p592_taschentuecher-verpackung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen