Posts mit dem Label Delfin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Delfin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 3. August 2019

Sommer, Meer, Lichterkette...

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal keine Karte oder Typische Box für euch.
Es beginnen ja die langen warmen Nächte die man toll auf dem Balkon verbringen kann. Da dort ein bisschen Licht ist habe ich mir eine Lichterkette gebastelt mit ein paar tollen Lampenschirmchen :)
Hier seht Ihr sie


Habe mich für eine Blaue Kette entschieden Sie passte am besten zu den Stempeln :) 




Was habe ich benutzt:
Meerweh Stempel Set
Krepp Papier
Kraftpapier 
Aquarellpapier von Faltkarten 
Lichterkette in Blau 



Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. 
Bis nächsten Samstag mit weiteren schönen Kreativen Ideen. 
Eure Mona 

Donnerstag, 1. August 2019

Süße Sommergrüße

 Hallo Ihr Lieben!
Dieses Jahr sind ja Wassermelonen total angesagt. Ich meine damit nicht nur die echten aus der Obstabteilung des Supermarktes, die natürlich super lecker sind. Aber diesen Sommer findet man sie überall. Und auch ich habe mich anstecken lassen und diese Karte gewerkelt, die ich Euch heute zeigen möchte.


Nicht nur die Wassermelonen stehen hoch im Kurs, nein, auch die Schaukelkarten. Und durch die Form einer Spalte Wassermelone bietet es sich natürlich an, beides miteinander zu verbinden.

Ich habe hier die Nesting Stitched Circles in verschiedenen Größen verwendet. Mit der größten Stanze habe ich die weiße Grundkarte gemacht, die mittig gefalzt ist. Außerdem habe ich damit einen grünen Halbkreis gestanzt. Die nächst kleinere Stanze habe ich aus hellgründem Cardstock gestanzt und auf den dunkelgrünen geklebt. Darauf kam dann ein noch kleinerer Halbkreis aus rotem Cardstock. Da hier die nächst kleinere Größe zu klein gewesen wäre, habe ich den inneren Rand der zweitgrößten Stanze mit einem Bleistift nachgemalt und per Hand ausgeschnitten.

Die Kerne der Melone habe ich einfach mit dem Regentropfen-Stempel aus dem Stempelset Schirm gemacht. Die Größe und Form war einfach perfekt!

Oben aus der Melone habe ich noch einen herzhaften Biss genommen. Also nicht wirklich, ich habe hier natürlich die Schere verwendet!


Natürlich durfte auch ein kleiner Text nicht fehlen. Ich habe hier die Süße Grüße Stanze zusammen mit dem Sommer-Stempel aus dem Delfin-Set kombiniert. Da das Süße hier eigentlich schräg auf dem Grüße sitzt, musste ich den Text ein wenig anpassen. Ich habe ihn einfach zweimal ausgestanzt und von einem das Süße, vom anderen das Grüße passend ausgeschnitten. Dazwischen konnte ich dann das Banner mit dem aufgestempelten Sommer kleben. Da ich eh schon am Anpassen war, habe ich noch den oberen Teil des G ein wenig nach oben gesetzt, damit es nichts vom Sommer abdeckt.

Habt alle einen tollen Sommertag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p434_-suesse-gruesse--stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1432_-delfin--stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

Mittwoch, 24. Juli 2019

Flip-Flop

Flip-Flop Einladungskarte z.B. Sommerfest/Party

Heute möchte ich euch eine Flip-Flop Karte zeigen. 
Ich habe mir die Vorlage selbst gezeichnet. Dann hab ich die Auflage so aufgezeichnet das die Falzlinie einer Doppelkarte am Rand ist. Ein zweites Stück etwas kleiner aufgezeichnet und auf einen Doppelkarte aufgeklebt, vorher hab ich das Papier gestempelt und eingefärbt. 
Das Band eingelegt und Festgeklebt.


Hier seht Ihr die Karte offen.


Den Innerteil hab ich dann noch mit den Stanzformen verschönert so das die Karte als Einladung zum Sommer (z.B. Party) dient.


Wünsche Euch eine kreative Zeit.






delfin--stempel-set

Sonntag, 30. Juni 2019

Delfin zur Taufe

Meine Tochter braucht eine Karte zur Taufe für einen kleinen Jungen.






Ich habe den Delfin mit meinen Zig Real Brush Pens 0037 coloriert und die Hintergrundpapiere mit Distress Oxides mermaid lagoon und normalem Distress ink Kissen in der Farbe faded jeans eingefärbt. Leider passten die Farben vom Hintergrund und dem Motiv nicht so gut zusammen, also habe ich nochmal mit Wassertankpinsel, einem Stück Folie und dem Oxide Stempelkissen in mermaid lagoon die Coloration überarbeitet. Die Umrandung habe ich per Hand gezeichnet - den Text habe ich schon ewig in meinem Bestand. Ein paar Halbperlchen drauf und etwas Schleifenband - fertig. Meiner Tochter fand die Karte auf jeden Fall total süß.


Ich habe folgende von Kulricke Produkte verwendet:

 
 Liebe Grüße Claudia