Freitag, 8. März 2019

Wiper- Karte "Träume"

Hallo zusammen,

heute zeige ich, Nadja, Euch eine Wiper- Karte, bei er man im flachen Zustand lediglich zwei Wichtel sieht. Öffnet man die Karte, so reitet am Firmament ein weiterer Wichtel auf der Kanonenkugel ins Weltall.
Auf meiner Karte, die mit Distress- Oxides gewischt ist, darf ich Euch dann auch gleich zwei Sneaks auf neue Produkte zeigen.
Zum einen seht ihr den neuen Sternenstencil auf dem weißen Teil der Karte, bei dem ich Texture-Paste durch das Stencil gestupft habe. Für die kurvige Landschaft habe ich Stanzen aus dem Schneekugel- Set genommen.
Am Firmament, könnt Ihr ein weiteres neues Stencil mit Sternbildern entdecken.
 Die Sternbilder sind mit goldener Texturepaste gestupselt.

Karte im flachen Zustand für den Briefumschlag:

Karte im auseinandergezogenen Zustand mit fliegender Kanonenkugel:

Kreative Grüße,
Nadja

Stencils (in Kürze im Shop)

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Die Stencil sind wirklich klasse. Sternenhimmel, das wäre auch was für mich. Mit dem Sandmann habe ich diese Woche auch schon geliebäugelt. Diese Motive passen ja auch perfekt auf die Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen