Dienstag, 5. März 2019

Faschingsendspurt

Zum letzten Faschingstag habe ich noch eine "Allroundkarte" gewerkelt! Die fliegenden Hüte und der Konfettihintergrund passen perfekt zum Karneval, aber eben auch zum Jubel für ein Jubiläum oder einen Geburtstag.



Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Farben durch einen Punktestencil einzeln getupft. Die Hüte sind mit Zigs koloriert, und der Schriftzug ist aus schwarzem Cardstock ausgestanzt. Mit ein paar schwarzen Strichen kommt die Bewegung in das Ganze.
Und hier noch ein bisschen näher:




Ich hoffe, das Wetter ist allen Narren und Närrinnen wohl gesonnen und wünsche Euch noch einen lustigen Faschingsdienstag!

Liebe Grüße,
Frieda


Verwendet habe ich heute:

"Gratulation" Stanze Ranger Distress Oxide - spiced marmalade -

Kuretake - ZIG Clean Color Real Brush 028 Pale Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen