Donnerstag, 21. März 2019

Lust auf Meer!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine weitere Karte mit den Neuheiten von Kulricke zu zeigen. Und es wird maritim!


Die Karte ist relativ einfach gehalten, aber so wirken die Motive einfach am besten.
Ich habe ein Stück Designpapier von Faltkarten etwas kleiner als meine Kartenbasis zugeschnitten und aus der oberen Hälfte einen Kreis ausgestanzt. Dann habe ich mir die Lage des Kreises auf meinem Kartenrohling markiert und in diesem Bereich Distress Oxide Salty Ocean so aufgewischt, dass es nach unten hin heller wird.



Direkt hinter/in den eingefärbten Kreis habe ich dann die süßen Felixe in ihrem Papierschiff aufgeklebt. Davor und dahinter sind Wellenbordüren aufgeklebt. Und auch der süße neue Delphin darf hier mitschwimmen. 

Am Himmel sind noch ein paar Wolken - aus dem Stanzenset Wolken und aus dem Stanzenset Schneekugel - aufgeklebt. 

Das Designpapier habe ich dann mit 3D Tape auf die Kartenbasis aufgeklebt und ins Fenster hineinlappend eine weitere Wolke aufgeklebt.



 Natürlich darf hier ein Text nicht fehlen - und auch der ist neu. Ich habe nur das Meer blau hinterlegt, die obere Zeile des Textes ist nicht gemattet. Rundherum habe ich noch ein paar weiße Enamel Accents geklebt.

 Habt alle einen tollen Tag, wohin auch immer der Weg Euch führt!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1084_schneekugel-stanzen-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p393_-wolken--stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen