Sonntag, 17. März 2019

Spaß am Meer

Hallo zusammen,

es gibt Neuheiten im Shop. Zwei dieser neuen Stempelsets möchte ich euch heute vorstellen: das Delfin Stempelset und das Möwen-Set (dieses wird die kommenden Tage im Online Shop erscheinen). Ich habe eine interaktive Karte mit den beiden Delfinen gestalten, bei der sich ein Delfin hinter dem anderen versteckt und erst zum Vorschein kommt, wenn an der Lasche gezogen wird.
Zum Einfärben meines Papiers habe ich Distress Oxide Inks verwendet, Tumbled Glass für den Himmel, Salty Ocean für das Wasser und Fossilized Amber für den Strand. Des Weiteren habe ich noch die Wolkenstanze verwendet, um meinen Hintergrund zu dekorieren. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Geburtstag #4.




Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen