Samstag, 30. März 2019

Nicht alle Tassen im Schrank...

Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Samstag und was heißt das? Ein neuer Beitrag von mir. 
Heute gibt's ne Tasse nicht nur irgendeine sondern DIE Tasse mit den niedlichen neuen Stempeln aus dem Shop. 
Nun hier erstmal die Bilder 








Ich glaube ich muss hier nicht mehr viel zu sagen Bilder Sprechen mehr als 1000 Worte.
Welche Stempel hab ich benutzt: 
Meerweh Stempel Set
Ihr braucht ein Permanent Stempelkissen
und auch Permanent Stifte zum Colorieren.

Wenn die Tasse jetzt 1-2 Tage steht werde ich sie ca bei 120grad für ca 20-30min in den Ofen stellen dann sollte sie auch Spülmaschienenfest sein.


Versucht es auch mal und zeigt eure Ergebnisse gerne in der Kulricke Fan Gruppe auf Facebook

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, mit hoffentlich viel Sonne. 
Bis dahin alles liebe eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen