Dienstag, 26. März 2019

Werd schnell gesund!

Zur Zeit ist eigentlich jeder krank. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und endlich alle Krankheiten verscheucht. Für eine kranke Freundin habe ich eine Genesungskarte gebastelt. Ich habe dafür den neuen, eingekuschelten Fuchs benutzt, der sich gerade gesund schläft.




Der Hintergrund ist mit Distress Oxides in verschiedenen Farben gestaltet. Mit einem weißen Gelstift habe ich die Sterne draufgepunktet. Der Fuchs ist mit Zigs auf Aquarellpapier von Faltkarten koloriert. Der Schriftzug ist aus dem Set "Gute Besserung" und weiß embossed.




Ich hoffe, dass die Karte ein wenig zur schnellen Genesung beitragen kann und wünsche Euch einen schnupfen- und grippefreien Frühlingsbeginn!

Eure Frieda




Fox 2 Gute Besserung Stempel Set mit Stanze 
Ranger Distress Oxide Wilted Violet Kuretake - ZIG Clean Color Real Brush  (084) Deep Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen