Montag, 11. März 2019

Der verkleidete Felix

Ich glaube Felix steckt noch ein wenig im Karneval fest.... Auf meiner Karte hat er sich nämlich mit Hasenohren verkleidet. Vielleicht mag er aber auch einfach nur sehr gerne Ostereier, und da sitzt man ja als getarnter Osterhase direkt an der Quelle. Die Hasenohrenstanze passt jedenfalls perfekt auf Felix Kopf. Diesmal habe ich den Hintergrund mit Distress Oxides gemacht. Einfach etwas Farbe auf einen Glas- oder Kunststoffuntergrund tupfen, mit Wasser besprühen und dann das Papier hineinpressen. Den Rest Farbe zum Abschluß über das Papier klecksen.

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1182_felix--gluecklich--mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p768_osterei-2-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1407_ranger-distress-oxide---twisted-citron--.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p812_hasen-ohren-stanze.html

Eine schöne Woche
wünscht
Eure Kati

1 Kommentar: