Sonntag, 3. März 2019

Frohe Ostern

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine interaktive Karte für euch, genauer gesagt eine Card in a Box zu Ostern. Den Grundkörper könnt ihr entweder von Hand gestalten, oder ihr verwendet die Pop Up Card/Box Stanze. Für eine breitere Box müsst ihr beim Stanzen den Grundkörper etwas modifizieren (partial die-cutting). Für meine Ostermotive habe ich die Stempelsets Osterei 2 und Osterfest Hase verwendet. Für die Ostereier habe ich nur das einfache ungemusterte Ei mehrfach gestempelt, in Regenbogenfarben ausgemalt und mit einem weißes Gelstift verschiedene Muster eingezeichnet. Den kleinen Schmetterling habe ich  in passenden Farben zu dem verwendeten Designpapier gestempelt. Für den Banner habe ich "Frohe Ostern" auf einem Streifen blauen Papiers weiß embosst und zurechtgeschnitten. Aus dem gleichen Papier habe ich 2 Banner mit den Tag Flati Stanzen ausgestanzt und mit Abstandsklebepads hinter dem ersten Streifen befestigt. Zusätzlich habe ich zur Dekoration meines Hintergrundes noch die Wolkenstanze verwendet.






Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen