Donnerstag, 14. März 2019

Ein Schatz!


 Hallo Ihr Lieben!
Gestern hat die Creativa begonnen - und dort bekommt Ihr, quasi druckfrisch, neue Motive von Kulricke, die es noch nicht im Online-Shop gibt! Eines dieser neuen Motive zeige ich Euch heute.

 Ich habe als erstes diesen süßen Piraten-Felix verwendet. Ich liebe die Felix-Motive und freue mich sehr, dass es endlich neue davon gibt.


Hier könnt Ihr das Motiv genauer sehen. Er scheint schiffbrüchig gegangen zu sein und treibt nun in einem leeren Rum-Fass übers Meer. Die gute Laune scheint er dabei aber nicht verloren zu haben. 

Zu so einem richtigen Piraten gehört natürlich eine Schatztruhe!  Die hier ist mit der Cameo aus braunem Cardstock geschnitten. Dann habe ich alles mit einem Holz-Prägefolder geprägt und mit Distress Ink Vintage Photo die erhabenen Stellen etwas hervorgehoben.
Den Verschluss habe ich golden embosst und in dieVorderseite der Truhe ein Brad eingearbeitet, um den Verschluss einhängen zu können.
Die Truhe ist mit Streifen aus goldenem Spiegelkarton dekoriert.
Vorne auf die Box habe ich zwei Wellenbordüren aufgeklebt und darauf dann noch ein ebenfalls aus goldenem Spiegelkarton gestanztes Ahoi  mit aufgeklebt.


Und hier gewähre ich Euch einen kleinen Blick auf den Schatz. Da es sich "nur" um golden verpackte Schokomünzen handelt, kann ich aber nicht garantieren, dass es den noch lange geben wird. Buddeln in meinem Garten ist also definitiv sinnlos.

Habt alle einen tollen Tag - und vielleicht sehen wir uns ja in Dortmund!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p143_ahoi-wort-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen