Montag, 11. Februar 2019

Zieh mich!

Und heute noch mal eine Karte zum Valentinstag von mir. Diesmal eine interaktive Ziehkarte. Ausserdem habe ich endlich mal die Gelegenheit genutzt meine Reinkers zum Colorieren auszutesten. Hätte gar nicht gedacht, dass es so gut funktioniert und die Farben so schön leuchtend geworden sind.

Mit meiner Cameo habe ich mir einen Haufen Herzen aufeinander gelegt, ausgedruckt und anschließend coloriert. Wenn man jetzt an der Lasche zieht kommt Felix samt Herz in den Flügeln zum Vorschein.

 Diesmal habe ich folgende Dinge verwendet:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p555_felix--mit-angebi--herz--stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p821_pinguin-felix-hippie-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_tag-flati.html
Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure Kati

1 Kommentar: