Dienstag, 5. Februar 2019

Boxenfieber

Seit ich die XL-Box Stanze habe, bin ich im Boxenfieber! Diese Box ist einfach der Hammer. Wie im letzten Post angekündigt, habe ich mit der wunderbaren Stanze noch zwei weitere Schenkli für meinen Besuch gemacht. Es passten so viele Schokokugeln rein, dass ich eine für mich rausklauen musste.



Für de Boxen habe ich Designpapier uni verwendet, dann farblich passende Tags gestanzt und oben am Knick angesetzt. Felix Hurra ist mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten. Den Schriftzug habe ich schwarz ausgestanzt und dann alles aufgeklebt.




Die beiden kleinen Herzen, die eigentlich als Abfall beim Stanzen der Box übrig bleiben, kann man perfekt an das Ende eines Bändchens oder Garns kleben.


Ich hoffe wie immer, Euch ein wenig Inspiration geschenkt zu haben und freue mich auf Euch beim nächsten Mal!
Herzlichst, Eure
Frieda



Und das habe ich verwendet:

"XL-Box" StanzeFelix "Hurra"


1 Kommentar: