Sonntag, 3. Februar 2019

Gleich ein ganzes Herz als Karte...

Heute habe ich für Euch, passend zum Valentinstag, eine Karte in Herzform. Und passend dazu Felix mit Herz. Dieses Jahr habe ich unter anderem den guten Vorsatz etwas von meinem Designpapierberg abzubauen und da kommt mir eine andere Kartenform grad recht... Und eigentlich ist ja eine einfache Sache: ein Stück Papier falzen und dann die Stanze ein kleines Stück über die Falzkante ragen lassen und schon hat man jede beliebige Form als Klappkarte...

Hier habe ich noch mal eine Aufnahme mit leicht geöffneter Karte.


Und diese Sachen habe ich verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1081_felix--mit-angeb-herz--stempel-und-stanze-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p763_--ich-wuensche-dir--stempel-set.html
Alles Liebe 
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen