Mittwoch, 27. Februar 2019

Karneval

Wird hier bei uns in der Gegend ja nicht so doll gefeiert, aber mir war so nach Bunt und deshalb ist eine Faschingsdeko entstanden...

 Hier habe ich mal eine etwas andere Shaker Variante gewählt. Der Luftballon ist 2 mal aus Folie und 2 mal aus Papier ausgestanzt... so kann man den ganzen Glitterspaß von beiden Seiten sehen...
Hier habe ich den Lollipop mal hingelegt um den Glitter besser sehen zu können und so sieht es aus wenn es im Kuchen steckt...

Ich fnde die Deko sehr passend für Karneval und vor allem zu dem Bombenwetter!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1193_felix--clown--stempel-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_-luftballon--stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen